Alles BUCHER oder was......................

Hallo zu unserer Vorstellung;

ich heisse Tony Eberhard, und wohne mit meiner Frau Anneliese und unseren 3 Kindern, 2 Jungs und eine Tochter, in Ernetschwil an herrlicher Südlage am Rickenpass, so zwischen Rapperswil und Wattwil SG, seit 1986 habe ich mit Oldtimern zu tun. damals kaufte ich für meine Holztransporte ein Meili Agromobil Daa2025 Jg. 1967,mit einem MWM 2 Zylinder Motor, 1994 verkaufte ich den Meili und kaufte ein LINDNER T3500S Jg.1974 mit eienem 4-Zyl. Perkins Motor mit 42 PS., dieses Fahrzeug behielt ich bis 2004, dann kaufte ich ein FIAT 450 DT12  3-Zyl. FIAT mit 45 PS Jg.1969 den habe ich heute noch. Natürlich hatten auch unsere Jungs Matthias und Stefan Interesse an den Maschinen, bes. am fahren. Bald kaufte Stefan einen BUCHER D2000 und restaurierte diesen, er verkaufte ihn aber 2006 wieder, als Ersatz kaufte er einen Meili VBM22 der 2007 verkauft wurde, danach kaufte er einen Rapid S-Spezial. Matthias kaufte 2007 einen Schilter 3500 Jg.1985 der im Winter 07 - 08 restauriert, und mit einer Kipperbrücke Marke Eigenbau versehen wurde, 2009 bauten wir noch einen Heckkran Ferarri T3500 an. Ich kaufte 2005 den ersten BUCHER D4000, 2006 folgte der 2. 2007 der 3. und den 4. kaufte ich 2009, ebenso ersteigerte ich 2009 noch einen RAPID Super mit einem Basco Motor, Jg.1955, für die kleine Schneeräumung. 2010 kaufte ich noch einen Rapid S-Spezial Jg.1970 mit Schneepflug und Rapidschneefräse. 2011 habe ich aus einem alten Zeltklappanhänger einen leichten Anhänger zum Rapid gemacht, und einen Zapfwellenanhänger eingekürzt. Somit haben wir eine ansehnliche Sammlung von Fahrzeugen, mit denen wir an verschiedenen Oldtimertreffen in der Region teilnehmen, unter der Rubrik Bildergallerie kannst du verschiedene Bilder von Fahrten zu Treffen ansehen, oder spezielle Anlässe usw. Wenn du die Marken der verschiedenen Rubriken anklickst siehst du unsere Fahrzeuge, also viel Vergnügen.