Wir, die Oldtimerfreunde Atzmännig starteten am 19.August zur 6-tägigen Sommerausfahrt, 1. Ziel, das Oldtimertreffen in Balzers. Bei schönstem Oldiwetter führen wir über den Kerenzerberg nach Obstalden, wo wir bei Sepp und Heidi einen feinen Znüni geniessen durften. Anschliessend fuhren wir nach Balzers wo wir ein schönes Treffen mit gleichgesinnten erleben durften. Am Montagmorgen starteten wir Richtung Bregenzerwald, durch das Laternsertal, über das Furkajoch und machten am Abend Halt bei der Talstation in Bezau, wo wir auf den PP der Bergbahn übernachten durften. am nächsten Morgen führte uns die Reise weiter nach Müselbach - Hittisau - Doren - Lindenau - Scheidegg - Sigmarszell - Kressbronn - Ersikirch, hier durften wir an einem schönen Platz den Abend geniessen. den 5. Tag starteten wir in Richtung Friedrichshafen - Immenstadt - Meersburg, dort fuhren wir mit bewunderten Blicken die Fähre, die uns über den Bodensee nach Konstanz führte. Wieder auf einheimischen Grund angelangt reisten wir dem See entlang zu Tagesziel Camping Hüttenberg in Eschenz, wo ich für die 6 Fahrzeuge reserviert habe. den 6.Tag starteten wir mit einem Besuch der Meili-Museums in Hüttwilen, dort wurden wir von Daniel Hagen empfangen und er zeigte uns das eindrückliche Museum, Danke.

Weiter reisten wir über Frauenfeld - Matzingen - Sirnach - Fischingen. Bevor wir die Hulftegg bezwangen, machten wir noch einen Besuch im Pöstli in Dreien, wo wir Güst, einen Kameraden den wir schon oft mit seinem Oldi-Traktor, auch im Tessin angetroffen haben, aus dem Haus locken konnten, nach einem gemütlichen Höck reisten wir unserem heutigen Ziel entgegen, Hulftegg - Fischertal - Wald - nach Hause. Somit endete unser Ausflug mit besten, strahlendem Wetter meistens 30 - 33 Grad um ca. 19.30 Uhr, und wie sagt man, wenn Engel reisen........ . Denn um 20 Uhr setzte starker Regen ein, also wir hatten alles richtig gemacht, und mit den Kameraden einige schöne und Interessante Tage verbracht.

Treffen Brunnadern 16.Sept 2023